Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Mittwoch, 9. September 2015


Der Dempster Highway hat sich uns gleich mal von seiner berüchtigten Seite gezeigt.nach 80 km Fahrt begann es zu schneien und hat bis über den Polarkreis nicht mehr aufgehört. Der Highway war entsprechend "snowy,muddy,slippery". Hier konnten wir den Allrad wirklich einsetzen. Die Fähre über den Ross River weiter in den Norden war wegen Hochwasser eingestellt. Wir wären aber wahrscheinlich trotzdem nicht weitergefahren und haben 40 km nördlich vom Polarkreis umgekehrt. Aber nicht ohne vorher am Arctic Circle die Slackline ausgepackt zu haben.





Auf der Rückfahrt hatten wir denn mehr Wetterglück und durften das Farbenspiel bewundern. Kanada im Herbst ist schon wunderschön.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen