Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Mittwoch, 9. September 2015

Nach dem beeindruckendem Dempster ist die Fahrt nach Süden eher unspektakulär. Einziges Highlight zwei Elche, ein Braunbär und ein Stachelschwein - allerdings alle zu schnell, um auf ein Foto zu warten. In Whitehorse bekam der Mog dann erst mal eine Wäsche für 42$. Danach musste ich auch noch den festgebackenen Schlamm an den hinteren Felgen mit Hammer und Schraubenschlüssel entfernen. Der Dreck stand schon bis zu den Bremssätteln. Danach gab es auch für mich eine Wäsche!!!! Danach haben wir Jonas besucht, der Sohn einer Reisebekanntschaft. An ihn haben wir die Kamera senden lassen. Allerdings ist sie noch nicht angekommen. Nach zwei Übernachtungen auf dem WalMart Parkplatz gehts dann weiter nach Süden. Wir hätten es jetzt schon ganz gerne etwas wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen