Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Samstag, 19. September 2015


Nachdem wir über wieder Watson Lake, Fort Nelson und Grande Prairie auf dem AlaskaHighway im Jasper NP angekommen sind, hat uns gleich der Schneebegrüßt. Egal,jetzt wird erst einmal unser Bewegungsdefizit ausgeglichen. Die nächsten Tage machen wir täglich Wanderungen.
Unsere Reisepläne haben sich auch geändert. Jetzt gehts nach Vancouver zu Hans Mross um den Mog nochmal durchzuchecken. Dann kann ich auch einen kleinen Service machen lassen, denn immerhin sind wir schon über 21.000 km unterwegs. Wahrscheinlich muss dann Yellowstone ausfallen, dafür wahrscheinlich die Küste Oregons und, für Marion am wichtigsten, das grosse Outlet Center in Portland. Morgen wird aber erst mal Hanna auf den Bus nach Calgary gebracht, sie fliegt morgen ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen