Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Freitag, 26. Februar 2016

Mittlerweile haben wir die Schleife der südlichen Baja komplettiert, sind von La Paz über Cabo San Lucas und dan auf der Ostseite wieder bis La Paz gefahren. Dabei durfte natürlich der Besuch des legendären Hotel California nicht fehlen. Es ist zwar eine Touristenfalle, muss aber trotzdem sein. Wieder einmal traumhafte Strände, dann eine
Bootsfahrt zu "Lands end". Morgen wollen wir mit Walhaien schnorcheln, hoffentlich klappt das und anschliessend werden wir mit der Fähre ans Festland übersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen