Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Montag, 8. Februar 2016

Nachdem wir gestern an der Grenze von den Mexikanern zurückgewiesen wurden,  der Truck ist zu gross, haben wir nach der Zwangsübernachtung einen weiteren, dann erfolgreichen Versuch unternommen. Nach eineinhalb Stunden haben wir 180 Tage Aufenthaltsgenehmigung in Mexiko bekommen. Big Blue dürfte sogar zehn Jahre bleiben. Nach den kühlen und windigen Tagen im Joshuah Tree empfängt uns Mexiko mit 30 Grad. Von Calexiko fahren wir die 5 nach Süden überwiegend durch Wüstengebiet, bis wir in San Felipe angelangt sind. Sonne und Meer. Und der Wind mach die noch ungewohnt hohen Temperaturen erträglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen