Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Auf unserem Weg nach Süden fahren wir über Crater Lake NP, Lavabeds - ein unterirdisches von Lava erschaffenes Höhlensystem sowie Lassen Volcanic NP. Über Reno  
und Death Valley dann nach Las Vegas. Im Death Valley waren einige Strassen wegen Überschwemmungen in der letzten Woche gesperrt. Wir haben dann am Abend auch noch ein paar Tropfen abbekommen. In Las Vegas habe ich es dann auch noch geschafft, demMog den Tank trocken zu fahren. Direkt an einer Ampel ging gar nichts mehr. Leider
gibt es keine Fotos davon.
Nachdem wir dann in Las Vegas dafür gesorgt haben, dass die Stadt weiter gebaut werden kann waren wir im Valley of Fire und sind dann über Zion NP nach Kanab gefahren. Leider haben wir bei der heutigen Verlosung für ein Permit zur Wave kein Glück gehabt. Wir versuchen es morgen nochmals!!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen