Es geht wieder los!!!!

Nach zwei wundervollen Jahren 2015-2017 auf der Panamericana mit grandiosen Landschaften und phantastischen Menschen gehen die Planungen wieder los. Die vergangenen zwei Jahre vergingen mit nicht "blogwürdigen" Reisen nach Frankreich und Skandinavien.
Jetzt also der nächste große Traum: Mongolei und die Seidenstraße

Montag, 5. Oktober 2015

Als wir zurückkommen macht sich Hans schon mal über die Vorderachse. Dabei stellt sich heraus, dass wir ein zusätzliches Ersatzteil benötigen,  das aber nicht bei ihm vorrätig ist. Die Teile in Deutschland sind noch nicht raus und können der Bestellung noch hinzugefügt werden. Leider bedeutet das natürlich auch zusätzliche Verzögerung. Nachdem der Mog auch schon zerlegt ist, sind wir auch nicht mehr mobil. Daher mieten wir uns ein Auto und unternehmen Tagesausflüge. Beim whale-watching erleben wir Orcas in Bestform.

Meine Aufenthaltsgenehmigung für Kanada läuft übermorgen aus. Zum Glück ist mir das noch eingefallen. Die Grenze ist wenigstens nicht weit. Ich muss Kanada verlassen, in die USA ein- und ausreisen und bekomme dann weitere 50 Tage, die ich hoffentlich nicht benötige. Für Marions Abreise in Las Vegas wird es ohnehin schon eng.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen