Die Crew

Mein Bild

Panamericana - diese Route spukt schon seit meinem 18. Geburtstag in meinem Kopf. Dabei geht es nicht um das reine Abfahren sondern um das Entdecken des Kontinents. Nun, kurz vor meinem 60. Geburtstag wird dieser Traum tatsächlich Wirklichkeit.Den Job beendet und die lange Suche nach einem geeigneten Fahrzeug wurde belohnt - der Unimog ist startklar und hat sich auf der Testreise 2014 auf Island bestens bewährt. Jetzt kann es mit friends und family im Mai 2015 endlich losgehen. D.h. ich bin immer an Bord, die Crew wird wechseln und es gibt auch Strecken auf denen ich alleine unterwegs bin.

Samstag, 9. Mai 2015

Seit Mittwoch steht Big Blue bereit zum verschiffen in Hamburg Der Schlüssel ist abgegeben - schon ein komisches Gefühl. Allerdings hat die "Atlantic Compass" Verspätung und wird statt heute erst am kommenden Mittwoch auslaufen. Die Ankunft soll dennoch planmäßig in Halifax sein. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall ist der vorletzte Schritt getan - jetzt kann uns niemand mehr aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen